troublebreathing ♥
So & So

So schlecht und doch so gut.
So schlau und doch so dumm.
So braun und doch so blass.
So sportlich und doch so unsportlich.
So. So. So.

Ich bin alles, alles und nichts.

Was ich will?
Glücklich werden ist auf meiner Liste nach weit hinten gerutscht.
Versteckt sich irgendwo in der kleinsten Ecke meines Herzens und schläft langsam ein. Und der grüne Keim der Hoffnung geht auch langsam ein.


______________________________________________________________

 

Heute war relativ okay.
Es war nicht gut. Gar nicht.
Aber es war auszuhalten.
Ich werde in 4 Tagen das wohl schlechteste Zeugnis meines Schullebens entgegennehmen und im März nach England fliegen. Immernoch dick. & für immer.



25.1.10 15:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


addie / Website (28.1.10 23:39)
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab ich steckte/stecke in einem loch -.-'
ja, ich hab schon eine therapie gemacht, diese dann aber wegen so einem total doofen missverständnis abgebrochen, was ich nicht hätte tun sollen... aber danach ging es mir besser und dann hab ich es einfach gelassen... naja... diagnose- manisch-depressiv... ich überlege auch hin und her wieder hin zu gehen, aber dafür will ich erst ein bisschen dünner sein, was krank ist, weil wir viel über meien es gesprochen haben... naja... im moment komm ich damit alleine zurecht
ja... zu übertrieben wirkt irgendwie komisch... deswegen finden mich wohl auch viele komisch, ich sag manchmal so merkwürdige dinge... frag mich nicht warum oder was.... ich weiß es einfach nicht
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de