troublebreathing ♥
Es tut mir Leid.

Es tut mir Leid Mama, dass ich dir nicht in die Augen gucken kann.

Es tut mir Leid Papa, dass ich dich immer enttäusche.

Es tut mir Leid 'Freunde', dass ich nicht mehr so für euch da bin wie früher, nicht immer da bin.

Es tut mir Leid Lehrer, dass ich nicht mehr mitarbeite.

Es tut mir Leid Schwester, dass ich so unferundlich bin.

Es tut mir Lied Mitschüler, dass ich nicht mehr gute Laune verbreite wie früher.

 Es tut mir Leid Körper, dass ich dich zerstöre, verfette, zerschneide.

Es tut mir Leid Ruth, dass ich nur so kurz an deinem Grab stand.

Es tut mir alles so Leid.
So Leid!

20.1.10 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


addie / Website (21.1.10 23:28)
oh süße, du hörst dich gar nicht gut an bist du eig in einer thera? lol ich werde nie zu was eingeladen, weil mich einfach keiner mag ich glaube insgeheim findet mcih jeder komisch :/ andererseits hat mir eine freundin mal das liebste kompliment gemacht, dass ich mir vorstellen könnte oO ich hätte das talent den spot auf mich zu ziehen xD also jetzt positiv, weil ich immer so viel rede und auch immer was finde, worüber ich reden kann... aber das mach ich nur, damit cih mcih selbst ablenke und nicht daran denke, wie unwohl ich mcih eig fühle
lg addie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de