troublebreathing ♥
Das Eis war dünn.

Das Eis über dem zugefrohrenen See war dünn.
Zu dünn. Ich brach' ein, sank tiefer, in's Schwarze.
 
_____________________
 
 
 
Gestern war ich noch so motivert, aber die Motivation weichte im Schlaf. Heute morgen war alles normal. Ich wollte zwar nicht in die Schule aber ich bin gegangen. Dort angekommen fühlte ich mich unwohler denn je. Alle redeten über die Party. Aber das konnte ich aushalten. Aber im Unterricht erfasste mich Panik. Das Eis brach, mir wurde schlecht, ich fuhr nach Hause. Ich weinte nicht. Ungewöhnlich. Genauso wie der SVVEntzug. Es klappt ohne, aber es geht nicht gut. Ich spüre, dass es mich in den Fingern juckt, mein Herz rast, wenn ich das Portemonnaie in die Hand nehme, mit diesem kleinen Umschlag.
Ich spüre, dass der Nikotinentzug hart ist.
Ich bin aggressiver als gewöhnlich.
 
Morgen ist wieder der Tag.
Der Tag an dem ich auf den Friedhof gehe, an ihrem Grab stehe und ihr am liebsten sagen würde, dass ich mein Leben geben würde, damit sie lebt.
Diese Sache hielt mich schon öfter davon ab, mein Leben entgültig, auch biologisch zu beenden.
Diese Ungerechtigkeit.
Sie war eine Kämpferin, ich bin es nicht.
Ich habe es nicht verdient zu leben, aber sie hätte es so sehr verdient.

18.1.10 17:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


addie / Website (18.1.10 20:40)
oh man, dass mit deiner freundschaft tut mir leid ich hab in der vergangenheit so schlechte erfahrungen mit freunden, besten freunden, gemacht, die mir so viel bedeutet haben und mich dann einfach nur verdammt verletzt haben, dass ich jetzt nur noch oberflächlcihe freundschaften führe, wo es einfach nur schade wäre, wenn sie zerbrechen würden, mich aber nicht wirklich verletzten würde! schade, aber ich denke, dass ich nie wieder eine richtige freundschaft eingehen werde
oh man, tut mir leid mit deinem motivationstief... ich wünschte ich könnte dir helfen! deine beiträge rühren mich immer zu tränen...
das mit dem klarträumen ist fast jedes mal so, wenn ich träume oO wenn mir was nicht passt spul ich es zurück und verändere es so lange bis es mir gefällt... also das klappt meistens, aber wenn ich träume, dass ich von einem mörder verfolgt werde kann ich nicht eingreifen, obwohl es gerade da schön wäre oO
klar können wir uns verlinken
lg addie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de